Annette Frederking Bildungsarbeit für Mensch und Erde
© Annette Frederking
Gea Viva - Steinkreisauditorium 2013
Die Kraft des Herzens feiern” Steinkreisauditorium auf dem Gelände von Gea Viva auf der Insel Brac/ Kroatien Ein Team von sieben Frauen aus Kroatien, Slowenien, Österreich und Deutschland hat im Juni 2013 die Geopunktur “Die Kraft des Herzens feiern” erschaffen. Die zugehörigen Kosmogramme wurden in Stelen aus Bracer Marmor gemeißelt und auf dem Gea Viva - Gelände in Milna/ Kroatien errichtet. www.geaviva.net Die Informationsbroschüre zum Steinkreisauditorium mit allen Kosmogrammen und ihren Bedeutungen kann hier geladen werden. Mein Beiträge zu dieser Geopunktur sind die Kosmogramme “Weisheit der Ahnen” und “Geben und Empfangen”.
Geben und Empfangen 2014 meißelte ich dieses Kosmogramm für den Steinkreis. Es setzt einen Impuls für einen ausgeglichenen Fluss von Geben und Empfangen.
Weisheit der Ahnen Dieses Kosmogramm ehrt die Weisheit und Liebe unserer Ahnen, sowie die wachsende Kraft des Herzens eines wahrhaftig gelebten Lebens.